Land: Philippinen
Land: Philippinen
... zurück zur Schnorchel-Index ... zur Startseite












Dimakya Island
Club Paradise
Januar 2011


Mit Google Maps (Klick auf Weltkugel)
nach Dimakya Island
und Umgebung 
(Gesamtübersicht hier)

 

Wer auf den Philippinen schnorcheln oder tauchen möchte an traumhaften Korallenriffen, dem steht auf alle Fälle eine mehr als lange Anreise (egal ob von Hamburg, Frankfurt oder München) bevor. Wir nehmen es hier vorweg: ES HAT SICH GELOHNT !!!

Unsere Anreise gestaltete sich wie folgt:

Mit dem City Hopper Embraer 190 (KLM) von Hamburg nach Amsterdam (Flugzeit: 45 Minuten), weiter mit der Boing 777 (KLM) nach Manila (Flugzeit auf der Anreise: 12:35 Std. und auf der Rückreise: 14:05 Std). Nach einer Übernachtung in Manila ging es mit einer Bombardier Dash 8 (Turboprop) der Philippine Airlines nach Busuanga (lächerliche Flugzeit von 50 Minuten). Dann stand uns lediglich noch eine 30 minütige Fahrt mit dem Bus des Club Paradise (siehe Fotoalbum) vom Flughafen zum "Ablegesteg" am Panagauran River bevor und schon waren wir nach einer Speedboat-Tour von 45 Minuten im  PARADIES !!!

Schnorchler, was willst du mehr !!! LEBE DEINE TRÄUME UND TRÄUME NICHT DEIN LEBEN !!!

Warum immer großartige Reiseberichte schreiben, wir lassen auf dieser Seite erstmals nur Bilder und Videos für dieses Paradies sprechen. Wir sind uns sicher, dass nach Betrachtung der Fotoalben und Videos alle Betrachter mit uns einig sind und sagen: "OK, ihr habt recht, diese Insel und Unterwasserwelt braucht man nicht großartig beschreiben, die Bilder und Videos sprechen für sich."

Trotzdem hier eine Kurzfassung: Traumhafte Umgebung, absolut nettes Personal und fantastisches Essen. Rolf Winkelhausen und Dirk Fahrenbach vom Dugung Dive Center  sind rund um die Uhr mit ihrem Team für die Taucher und Schnorchler da, hier bleibt kein Wunsch ungehört und keine Frage unbeantwortet, was machbar ist wird gemacht. Die Website vom Dugung Dive Center gibt zusätzlich Antworten auf fast alle Fragen und wenn nicht, dann fragt bei Rolf oder Dirk einfach nach.

 

Der Club Paradise Island auf Dimakya Island

Hier die Bilder vom Traum im Paradies

Die Getränke- und Schnacks-Karte Club Paradise auf Dimakya Island Die Augen essen mit - Dinner

Zurücklehnen und Dimakya Island sowie die fantastische Unterwasserwelt rund um Dimakya Island nur noch genießen

Club Paradise
das VIDEO in HD
Klick ins Bild und ab geht´s ins Paradies Die Schildkröten von Dimakya Island und mehr - VIDEO Ein Traum von Riff: Das  Apo Reef - Video

 
                                   
                                                                 


Hier erfährst du alles übers Tauchen rund um Dimakya Island



Wir lassen uns überrraschen
Was sagen andere Urlauber / Taucher / Schnorchler  zum Club Paradise auf Dimakya Island



Besucherzähler

Quicklinks:

|   Nachoben   |   © Wolfgang Helwig 2008   |  Bookmark |  Besucherzähler   |   Kontakt   |   Impressum   |   Nachoben   |